Zirkus des Horrors in HamburgZirkus des Horrors in Hamburg

Hamburg

Der Zirkus des Horrors, keine musikalische Veranstaltung, aber er ist es wert, hier im Magazien erwähnt zu werden. Ich hatte das Vergnügen diese Show sehen zu können und möchte gar nicht so viel darüber erzählen, denn es würde erstens der Show nicht gerecht werden und zweitens die Vorfreude für einen eventuellen Besuch nehmen. Nur so viel: Ich konnte zum ersten Mal über Clowns lachen, die Artistik ist atemberaubend und einige Acts kann ich nicht beschreiben, denn sie sind irgendwie anders. Standing Ovations gab es, nachdem die Artisten über 2 Stunden alles gegeben haben. Oft blieb mir die Luft weg, so spannend war es. Die ganze Show ist in eine Geschichte eingekleidet und das Publikum wird mit einbezogen.
Alles in Allem: Einfach großartig und nicht in Worte zu fassen, eine Vorstellung, die mir lange in Erinnerung bleiben wird und über die ich immer wieder sehr gerne erzähle. Hier ist es ganz klar eine Empfehlung, dieses einmalige Spektakel zu besuchen.
Ariane Blumenau