Lacrimas Profundere in Hamburg 2021Lacrimas Profundere in Hamburg 2021

14.10.2021 in Hamburg

Am 14.10.21 haben Lacrimas Profundere für einen harten Abriss im Headcrash in Hamburg gesorgt. Von der ersten Sekunde an, haben die Fans ihre Band gefeiert und die Lacrimas gaben es mit Action und super Stimmung dem Publikum zurück. Der Laden brodelte und ich fühlte mich in den Film Queen of the Damned versetzt und zwischendurch erwartete ich fast die Vampire auftauchten zu sehen. “ Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid!“
Da Lacrimas Profundere an dem Konzertabend ohne Support da waren, belohnten sie die Gäste mit einem deutlichen längeren Programm und vom ersten bis zum letzten Stück wurde getanzt und gefeiert. Wie man es von Julian Larre gewöhnt ist, reichte ihm schnell die Bühne nicht mehr, er tauchte unter, zwischen den Fans und erschien dann kurz darauf auf dem Tresen der Bar, um von dort alle weiter zu verzaubern.
Resümee des Abends: das Headcrash ist klein, die Akustik ist super. 2 G lässt einen das Drama vor der Tür für einen gewissen Zeitraum vergessen. Es war ein toller Abend, den ich lange in Erinnerung behalten werde.
 

Set-List des Abends:

1. Intro

2. A Pearl

3. Like Screams in empty Halls

4. Dead To Me

5. Her Occasion Of Sin

6. Celestite Woman

7. My Release In Pain

8. Again It’s Over

9. Be Mine In Tears

10. Antiadore

11. Mother Of Doom

12. Intro 2

13. Awake

14. My Velvet Little Darkness

15. The Letter

16. Kingdom Solicitude

17. Too Bleed Or Not To Be

18. Remembrance Song

19. A Sigh

20. Secrets

Encore

21. Hope Is Here/One Hopes Evening

18. Ave End

19. Father Of Fate

Outro

Ariane Blumenau