Electric Callboy 2023Electric Callboy 2023

Tekkno Tour 2023

Die Tekkno Tour von Electric Callboy zog ein bunt gemischtes Publikum in die Barclays Arena in Hamburg. Den Start an dem Abend machten Future Palace und heizten dem Publikum ordentlich ein. Die Frontfrau Maria Lessing knallte den Gästen sauberen Post-Hardcore und Alternative Rock um die Ohren. Obwohl die Band mit ihren 5 Jahren noch sehr jung ist traten sie mit einer fantastischen Professionalität auf. Die Halle war zu diesem Zeitpunkt schon gut gefüllt und brodelte ordentlich.
Nach einer kurzen Umbaupause traten Blind Channel auf. Mit Nu-Metal, Post-Hardcore und Alternative Rock brachten die Jungs aus Finnland die Massen zum toben. Es herrschte eine super Stimmung und die Fans feierten diese Band sehr.
Beide Support Bands hätten auch ohne Weiteres als Hauptact auftreten können.
Auch die nächste Umbaupause war sehr kurz und dann kamen sie endlich die Jungs von Electric Callboy. Ab dem ersten Ton kochte die Halle. Zwischen den Stücken erzählten Nico und Kevin ein bisschen was und dann ging es weiter, Crowdsurfer, Moshpit, Circlepit, alles war dabei. Eine klasse Bühnenshow sorgte neben der mitreißenden Musik für einen super Abend.
Ariane Blumenau