E-tropolis-2023E-tropolis-2023

Liebe E-tropolis Familie, 

vielen Dank euch allen für ein weiteres großartiges E-tropolis Festival 2022 in der Turbinenhalle Oberhausen. Besonders in diesen noch immer seltsamen Zeiten, ist jede Begegnung ein Geschenk und ihr beweist einmal mehr: live, laut und in Farbe schepperts doch noch immer am schönsten – im Rhythmus bleibend, Körper an Körper samt Schweiß wie Öl – wahre Arbeit, wahrer Lohn! 

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback, daher laden wir euch herzlich ein, bei unserer jährlichen Besucherumfrage mitzumachen. Auf dem Weg könnt ihr uns auch gerne Bandwünsche für die Zukunft einreichen. 

Die Umfrage findet ihr jetzt unter: www.etropolis-festival.de/umfrage2022.php 

Schade, dass die schönen Momente immer viel zu schnell vorübergehen. Doch seid euch gewiss, das E-tropolis Festival kehrt zurück! Am 30.09.2023 machen wir das „dreckige“ Dutzend voll und starten gemeinsam an gewohnter Stelle mit der zwölften Ausgabe wieder durch – inklusive Pre-Party am Freitag, den 29.09.2023! 

Als Vorgeschmack, worauf ihr euch im kommenden Jahr freuen könnt, dürfen wir euch bereits folgende erste Bands bekanntgeben: 

SUICIDE COMMANDO + NACHTMAHR 

KITE + FROZEN PLASMA + EMPATHY TEST 

RROYCE + ACCESSORY + viele mehr! 

Der Vorverkauf für das E-tropolis Festival 2023 ist bereits eröffnet. Die neuen Tickets gibt es ab sofort online unter www.amphi-shop.de! Auch 5+1 Gruppentickets sind im Amphi Shop wieder verfügbar. Weiterhin sind E-tropolis Tickets ab sofort unter www.eventim.de und bei allen bekannten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Eintritt zur Pre-Party am Freitag ist mit dem Festivalticket frei.

Aktuelle Festivalinfos gibt’s wie immer unter www.etropolis-festival.de, www.facebook.com/etropolisfestival und www.instagram.com/etropolisfest. 

Danke für alles! 

Euer E-tropolis Festival Team 

E-TROPOLIS FESTIVAL 2023

30.09.2023 – Turbinenhalle – Oberhausen

Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr

Infos: www.etropolis-festival.de / www.facebook.com/etropolisfestival / www.instagram.com/etropolisfest

Tickets: www.amphi-shop.de / www.eventim.de

E-TROPOLIS FESTIVAL PRE-PARTY 2023

29.09.2023 – Turbinenhalle 2 – Oberhausen

Einlass & Beginn: 22:00 Uhr

Infos: www.etropolis-festival.de / www.facebook.com/etropolisfestival / www.instagram.com/etropolisfest

Tickets: mit Festivalticket kostelos

Abendkasse (ohne Festivalticket): TBA

 

Quelle: Pressetext

Holger Mohrmann