Amphi 2024 Flyer

BESUCHERUMFRAGE & EARLY-BIRD-TCKETS BEREITS VERGRIFFEN!

Das Amphi Festival 2023 war wieder ein phänomenales Erlebnis mit 12.500 Besuchern aus der ganzen Welt. Noch immer ertappen wir uns dabei, gedankenverloren in den Eindrücken des Amphi Wochenendes zu schwelgen. Ach könnte man doch nur die Uhr zurückdrehen und alles noch einmal erleben!
Umso größer ist die Vorfreude auf das nächste Amphi Festival! Am 27. & 28. Juli 2024 sehen wir uns wieder im Kölner Tanzbrunnen, dem Theater und auf der MS RheinEnergie!
Der Vorverkauf ist eröffnet unter www.amphi-shop.de und läuft auf vollen Touren.
Tatsächlich waren die Early-Bird-Tickets in weniger als 36 Stunden vergriffen und die große Nachfrage hält in der zweiten Ticketpreisstufe (von dreien) weiter an. Auch die Nachfrage nach CALL THE SHIP TO PORT ist enorm. Hier sind schon deutlich mehr als die Hälfte der Tickets weg. Vielen Dank für diese unglaubliche Unterstützung! Ihr seid echt der Wahnsinn!

 

Für das AMPHI FESTIVAL 2024 haben sich bereits folgende erste Bands angekündigt:

 

AND ONE 
BLUTENGEL * SOLAR FAKE * KIRLIAN CAMERA * NEUROTICFISH * HELDMASCHINE * OST+FRONT * AGENT SIDE GRINDER * THE BEAUTY OF GEMINA * MINUIT MACHINE * GIRLS UNDER GLASS * MERCIFUL NUNS * HENRIC DE LA COUR * T.O.Y. * DARK * MANNTRA * SOULBOUND * BLOODY DEAD AND SEXY * AUGER * BLACKBOOK

 

Viele weitere Bands befinden sich aktuell in Vorbereitung!

 

Bei CALL THE SHIP TO PORT am 26.07.2024 auf der MS RheinEnergie sind bereits COMBICHRIST und [X]-RX bestätigt. Eine Band kommt noch hinzu!

 

Weiterhin ist unsere große Amphi BESUCHERUMFRAGE online. Macht mit, gebt uns euer Feedback und lasst uns wissen, welche zusätzlichen Bands ihr euch für das kommende Amphi Festival wünscht unter www.amphi-festival.de/2023/umfrage.html !