Neue Deutsche Härte 2017 live

OST+FRONTPatrick Lange " Pseudonym Herrmann Ostfront" gründete Ost+Front 2008. Unter anderem spielte er bis dahin bei Corvus Corax, Tanzwut und Schelmish. Nachdem er anfangs Gitarre und den Backgroundgesang übernahm, löste er Chris L. (Agonoize) als Frontmann ab. Am 10. August 2012 wurde das Debütalbum Ave Maria veröffentlicht.

Bisher erschienen noch weitere 2 Alben 2014: Olympia (Out of Line, Rough Trade Distribution) und 2016: Ultra (Out of Line, Rough Trade Distribution). 2017 werden OST+FRONT live in Deutschland unterwegs sein. Live sind OST+FRONT eine Urgewalt, die Unterhaltung und Entsetzen in einer Show vermischen, die aufrüttelt, schockiert und dabei trotzdem verdammt viel Spaß macht. Aus dem übermächtigen Schatten von Rammstein und der Neuen Deutschen Härte haben sie sich erfolgreich freigeschwommen und präsentieren nun eine der heftigsten, theatralischsten und intensivsten Rock-Shows, welche die deutsche Musiklandschaft zu bieten hat! OST+FRONT sind ULTRA! 

Livedaten:

19.02. Frankfurt/M., Nachtleben
04.03. Erfurt, From Hell
11.03. Luckenwalde, Wunderbar
18.03. Leipzig, Hellraiser
13.04. Wilhelmshaven, Pumpwerk
15.04. Köln, Blue Shell
21.04. Flensburg, Roxy
22.04. Guben, Fabrik
29.04. München, Garage Deluxe
15.10. Siegburg, Kubana Live Club