DAS X MARKIERT DAS ZIEL!

etropolis20

"Volles Brett" ist fett - volle Bretter noch ein bisschen fetter! Zum 10. E-tropolis Festival geben wir wieder ordentlich Dampf auf die Kolben und bitten zum maschinellen Großangriff auf die Tanzfläche! Vierzehn Bands aus drei Generationen des Dark-Electro erwarten euch!

FRONT 242
COVENANT + HOCICO
DIORAMA + SOLITARY EXPERIMENTS + GRENDEL
EISFABRIK + RUINED CONFLICT + WINTERKÄLTE + TORUL
XOTOX + ABSURD MINDS + FÏX8:SËD8 + ZWEITE JUGEND
 

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, das Jubiläum schon am Vorabend mit der offiziellen Pre-Party entsprechend einzuläuten. Am Freitag, den 13. März, pflügen wir mit euch zusammen schon mal die Turbinenhalle 2 um, bevor es am Samstag, 14. März, dann in allen Räumlichkeiten zur Sache geht. Die OFFIZIELLE PRE-PARTY ist übrigens, ebenso wie die AFTER-SHOW-PARTY, im Ticketpreis enthalten.

E-TROPOLIS FESTIVAL X - harte Schale, lauter Kern! Lasst uns tanzen, in Freundschaft raufen und Spaß haben! Nichts wie ran an die Tickets, bevor es zu spät ist...!

TICKETS IM VORVERKAUF

Im Amphi-Shop unter www.amphi-shop.de bekommt ihr neben E-tropolis-Tickets im Originaldesign und 5+1 Gruppentickets auch exklusiv die "E-tropolis/Amphi 2020"-Kombitickets zum Vorzugspreis.

Darüber hinaus läuft der E-tropolis Vorverkauf auch über alle bekannten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de (inkl. PRINT@HOME).

X. E-TROPOLIS FESTIVAL 2020
14. März 2020 D – Oberhausen | Turbinenhalle
FRONT 242 + COVENANT + HOCICO
DIORAMA + SOLITARY EXPERIMENTS + GRENDEL
EISFABRIK + RUINED CONFLICT + WINTERKÄLTE
TORUL + XOTOX + ABSURD MINDS + FÏX8:SËD8 + ZWEITE JUGEND
+ After-Show-Party + Händlermeile + Chill-Out-Bereiche
+ Pre-Party am 13. März @ Turbinenhalle 2
(Eintritt im Festivalticket enthalten | Standalone Party-Tickets an der Abendkasse)

Infos: www.etropolis-festival.de & www.facebook.com/etropolisfestival
Originaltickets / 5+1 & Kombi-Tickets: www.amphi-shop.de
Festivaltickets auch erhältlich bei allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen, www.eventim.de und als PRINT@HOME. 

(Quelle: Pressetext)