Konzertvorberichte aktuell

Future Tense Tour

Solitary Experiments

Das neue SOLITARY EXPERIMENTS Album „Future Tense“ erscheint am 26. Oktober 2018 bei Out Of Line. Vorab kam ja bereits die EP Crash and Burn im August diesen Jahres als kleiner Vorgeschmack. Natürlich gehen Solitary Experiments nun auf Tour.

Welcome to Hell Tour

Amphi 2018 20180728 05 MONO INC 08

Letztes Jahr erst brachten MONO INC. das Album „Together Till The End“ auf den Markt und brachen damit sofort all ihre Bandrekorde. Das erfolgreichste Album, das die Band um Mastermind Martin Engler bisher veröffentlicht hatte und darauf ein Song, der sich mit beharrlicher Vehemenz in die Herzen von Millionen Fans grub – „Children Of The Dark“, eine wahre Hymne für die gesamte schwarze Szene. Nach der erfolgreichen Tour folgte dann die Ankündigung: Die Band macht Pause.

AUF DER REISE INS SIEBENGEBIRGE
MIT PROJECT PITCHFORK, MONO INC.,
LORD OF THE LOST & STAHLMANN!

Unter Falscher Flagge 2019Am 11. Mai 2019 wird der Rhein erneut zum schwarzen Meer, wenn Jolly Roger den Anker zur großen Fahrt lichtet. Festival meets Tagesausflug mit harten Riffs, legendären Electrowellen und einmaliger Kulisse - streng limitiert auf nur 1333 Tickets!
"Unter schwarzer Flagge" führt der Kurs von Köln stromaufwärts in das sagenumwobene Siebengebirge zur historischen Altstadt von Königswinter, am Fuße des Drachenfels. Unterwegs sorgen 4 erlesene Bands für verstärkten Seegang.